begleitet von Profifotograf Günter Lenz

 

 

BEVORZUGTE KAMERA

Nikon D5

Nikon D800

 

My HIGHLIGHTS

Tiere, Natur

 

SCHÖNSTE REISEZIELE

Afrika & Madagaskar

 

PERSÖNLICHES MOTTO:

„Fotografie ist eine Leidenschaft die gelebt werden muss!“

 

Ich bin Fotograf aus echter Leidenschaft.

 

1963 in Salzburg geboren und in München aufgewachsen. Schon mit
4 Jahren bekam ich meine erste „eigene“ Kamera. Der Anfang für ein wunderbares Hobby und den späteren Beruf war gelegt und vom fotobegeisterten Vater vererbt. Nach Schule und einer Lehre zum Feinoptiker wechselte ich zur Fotografie und begann erneut eine Lehre, diesmal zum Fotografen. 1990 machte ich mich selbständig, ging auf Reisen nach Afrika und zeigte meine Reiseerlebnisse bei Diavorträgen. Viele Reisen auf alle
6 Kontinente  (inkl. Antarktis) prägten meine fotografische Tätigkeit. Heute arbeite ich für Auftraggeber und Agenturen, veröffentliche meine Bilder auf großformatigen Glas- und Acrylbilder mit der Firma Eurographics,  auf Textil in fast unbegrenzter Größe auf 3aART, in Kalender , Zeitschriften und Büchern und reise für Fotoaufträge durch die Welt. Aber  auch Hotelfotografie, Portraitfotografie und Hochzeiten gehören in mein Portfolio, genauso wie Dokumentationen von Events. Meine Erfahrungen und mein Know-How gebe ich gerne auf Fotoreisen an meine Gäste weiter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am südlichsten Punkt Afrikas "Kap Agulhas"

 

 

 

unterwegs in Madagaskar

ExklusivFOTOreisen